Konferenzraum Einstellungen

Über die Konferenzraum Einstellungen können Sie die Einstellungen der Räume im Detail ändern.

Konferenzräume_Übersicht_Funktionen_Einstellungen

In den Einstellungen können Sie folgende Punkte ändern:

  • E-Mail-Adresse
  • Raumname
  • Kostenstelle
  • Sprache
  • Startmodus
    • Sicherheit (Konferenz beginnt mit Zugang des Moderators)
    • Interaktiv (Konferenz beginnt mit dem ersten Teilnehmer)
    • Präsentation (alle Teilnehmer sind stumm geschaltet, der Moderator referiert)
  • Eintrittssignal
  • Austrittssignal
  • Namensaufnahme
  • Maximale Teilnehmerzahl
  • Moderator-PIN (Änderung ist sofort wirksam)
  • Teilnehmer-PIN (Änderung ist sofort wirksam)
  • Automatische PIN-Generierung (in Tagen)
  • Konferenzcode
  • Wartemusik
  • Konferenz endet nach Auflegen des Moderators

 

Konferenzräume_Einstellungen

Mit Klick auf „Speichern“ werden die Änderungen final festgelegt. Über „Abbrechen“ können Sie die Änderungen rückgängig machen.

Bitte beachten Sie, dass Sie einen Raum nicht während einer laufenden Konferenz editieren! Die Änderungen werden immer erst zu Beginn der nächsten Konferenz aktiv.