Zum Inhalt wechseln
Smartconference Supportcenter
  • Home
  • Anleitungen
  • Tipps & Tricks
  • Fragen & Antworten
Menu
  • Home
  • Anleitungen
  • Tipps & Tricks
  • Fragen & Antworten
betterdocs-category-icon

Anleitungen

21
  • Steuerungsfunktionen des Teilnehmers
  • Aufzeichnung herunterladen
  • Aufzeichnung löschen
  • Aufzeichnungen Übersicht
  • Aufzeichnungen versenden
  • Aufzeichnungstitel bearbeiten
  • Journaleintrag
  • Kalender
  • Konferenz bearbeiten
  • Konferenz kopieren
  • Konferenz löschen
  • Konferenz planen
  • Konferenz Übersicht
  • Konferenzfunktionen steuern
  • Konferenzraum Einstellungen
  • Konferenzraum Übersicht
  • Steuerungsfunktionen des Moderators
  • Konferenzsteuerung starten
  • Passwort ändern
  • Portalsprache einstellen
  • Statistik
betterdocs-category-icon

Tipps & Tricks

3
  • So organisieren Sie Ihre Telefonkonferenz
  • Telefonkonferenz moderieren
  • Telefonkonferenz-Regeln: Der Konferenz-Knigge
betterdocs-category-icon

FAQ's

21
  • Wie viele Teilnehmer können an einer Telefonkonferenz teilnehmen?
  • Wie viele Konferenzräume kann ich nutzen?
  • Kann ich auch aus Österreich oder der Schweiz bestellen?
  • Kann ich den gewählten Flatrate-Tarif ändern?
  • Können auch Teilnehmer aus dem Ausland an einer Telefonkonferenz teilnehmen?
  • Können Teilnehmer mit dem Handy an einer Telefonkonferenz teilnehmen?
  • Muss ich den Termin für meine Konferenz anmelden oder reservieren?
  • Wann und wie oft kann ich die Telefonkonferenz nutzen?
  • Welche Funktionen stehen im Kundenportal zur Verfügung?
  • Wie lauten die Einwahlnummern für SmartConference?
  • Wie kann ich während der Konferenz Hilfe rufen?
  • Wie kann ich meine Leitung stumm schalten & wieder frei schalten?
  • Wie kann ich die SmartConference Telefonkonferenz bestellen?
  • Wie hoch sind die Kosten für die Teilnehmer der Telefonkonferenz?
  • Wie hoch sind die Kosten der Telefonkonferenz?
  • Wie erhalte ich meine Rechnungen?
  • Wie erfolgt die Abrechnung?
  • Welche Steuerungsfunktionen kann ich als Moderator nutzen?
  • Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gibt es?
  • Welche Zahlungsarten werden bei SmartConference angeboten?
  • Wie bekomme ich Zugang zum SmartConference Kundenportal?
View Categories
  • Home
  • Docs
  • FAQ's

FAQ's

Durchsuchen Sie die meist gestellten Fragen unserer Benutzer

  • Wie viele Teilnehmer können an einer Telefonkonferenz teilnehmen?
  • Wie viele Konferenzräume kann ich nutzen?
  • Kann ich auch aus Österreich oder der Schweiz bestellen?
  • Kann ich den gewählten Flatrate-Tarif ändern?
  • Können auch Teilnehmer aus dem Ausland an einer Telefonkonferenz teilnehmen?
  • Können Teilnehmer mit dem Handy an einer Telefonkonferenz teilnehmen?
  • Muss ich den Termin für meine Konferenz anmelden oder reservieren?
  • Wann und wie oft kann ich die Telefonkonferenz nutzen?
  • Welche Funktionen stehen im Kundenportal zur Verfügung?
  • Wie lauten die Einwahlnummern für SmartConference?
  • Wie kann ich während der Konferenz Hilfe rufen?
  • Wie kann ich meine Leitung stumm schalten & wieder frei schalten?
  • Wie kann ich die SmartConference Telefonkonferenz bestellen?
  • Wie hoch sind die Kosten für die Teilnehmer der Telefonkonferenz?
  • Wie hoch sind die Kosten der Telefonkonferenz?
  • Wie erhalte ich meine Rechnungen?
  • Wie erfolgt die Abrechnung?
  • Welche Steuerungsfunktionen kann ich als Moderator nutzen?
  • Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gibt es?
  • Welche Zahlungsarten werden bei SmartConference angeboten?
  • Wie bekomme ich Zugang zum SmartConference Kundenportal?
Smartconference Supportcenter

Erhalten Sie nützliche Anleitungen, Tipps & Tricks und erfahren Sie alles rund um die am meisten gestellten Fragen zu Smartconference.

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Kontakt

Alle Rechte vorbehalten