FAQ's
Durchsuchen Sie die meist gestellten Fragen unserer Benutzer
- Wie viele Teilnehmer können an einer Telefonkonferenz teilnehmen?
- Wie viele Konferenzräume kann ich nutzen?
- Kann ich auch aus Österreich oder der Schweiz bestellen?
- Kann ich den gewählten Flatrate-Tarif ändern?
- Können auch Teilnehmer aus dem Ausland an einer Telefonkonferenz teilnehmen?
- Können Teilnehmer mit dem Handy an einer Telefonkonferenz teilnehmen?
- Muss ich den Termin für meine Konferenz anmelden oder reservieren?
- Wann und wie oft kann ich die Telefonkonferenz nutzen?
- Welche Funktionen stehen im Kundenportal zur Verfügung?
- Wie lauten die Einwahlnummern für SmartConference?
- Wie kann ich während der Konferenz Hilfe rufen?
- Wie kann ich meine Leitung stumm schalten & wieder frei schalten?
- Wie kann ich die SmartConference Telefonkonferenz bestellen?
- Wie hoch sind die Kosten für die Teilnehmer der Telefonkonferenz?
- Wie hoch sind die Kosten der Telefonkonferenz?
- Wie erhalte ich meine Rechnungen?
- Wie erfolgt die Abrechnung?
- Welche Steuerungsfunktionen kann ich als Moderator nutzen?
- Welche Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen gibt es?
- Welche Zahlungsarten werden bei SmartConference angeboten?
- Wie bekomme ich Zugang zum SmartConference Kundenportal?