Ja, Sie können SmartConference auch aus Österreich oder der Schweiz bestellen.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlung dann nur per Kreditkarte erfolgen kann.
Um SmartConference aus Österreich oder der Schweiz zu bestellen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Hier geht’s zur Kontaktseite
Ja, Sie können monatlich ein sogenanntes Up- oder Downgrade durchführen, also in einen teueren oder billigeren Tarif wechseln. Dabei entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten für Umstellung Ihres Tarifs, Sie zahlen lediglich die angepassten monatlichen Gebühren. Ein Upgrade kann bereits während des laufenden Monats durchgeführt werden, ein Downgrade nur ab den jeweils nächsten Abrechnungsmonat.
Ja, die Telefonnummern für die Einwahl in die Telefonkonferenz sind auch aus dem Ausland erreichbar.
Weitere Infos zu internationalen Telefonkonferenzen finden Sie hier: Internationale Telefonkonferenzen
Ja, die Teilnahme an einer Telefonkonferenz per Handy ist ohne Probleme möglich.
Nein. Mit der Bestellung einer SmartConference Flatrate steht Ihnen die Telefonkonferenz rund um die Uhr und ohne vorherige Anmeldung oder Reservierung eines Termins zur Verfügung.
Wenn Sie Ihre SmartConference Telefonkonferenz bestellt haben, können Sie die Telefonkonferenz rund um die Uhr nutzen. Es gibt keine Begrenzung in der zeitlichen Nutzung oder bei der Häufigkeit der Nutzung.
Im Kundenportal können Sie:
- Ihre Konferenz online steuern
- Das Konferenzcenter nutzen
- Die Einstellungen Ihres Konferenzraums anpassen *
- Die Aufzeichnung Ihrer Konferenz starten *
- Ihre Rechnungen einsehen, herunter laden oder per E-Mail versenden
- Ihre Vertragsdaten einsehen und teilweise bearbeiten
* Verfügbar bei SmartPower und SmartPro
Als Moderator nutzen Sie folgende Funktionen per Tastendruck:
Eigene Leitung stummschalten/freischalten: * 6
Operatorhilfe rufen: 0 #
Sperren/Entsperren Konferenzraum: * 5
Ein-/Ausschalten Präsentationsmodus: * 7
Konferenz sofort beenden: ##
Sie können als Moderator auch die Online-Konferenzsteuerung über das Kundenportal nutzen.
Bei SmartConference beträgt die Vertragslaufzeit 1 Monat. Diese verlängert sich automatisch um jeweils einen Monat, wenn der Vertrag nicht mindestens 7 Tage vor Vertragsende (= jeweiliger Monatsende) gekündigt wird.
Bei uns können Sie per Lastschriftverfahren/Sepa (Einzugsermächtigung für deutsches Bankkonto) oder per Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express) zahlen.
Jeder SmartConference Kunde erhält automatisch einen Zugang zum Kundenportal.
Nach der Onlinebestellung erhalten Sie in der E-Mail-Bestellbestätigung einen Link für die Nutzung des Kundenportals.
Alternativ können Sie sich online für die Nutzung registrieren: Registrieren für Kundenportal
SmartConference wird über eine monatliche Flatrate abgerechnet. Das heißt, Sie erhalten einmal pro Monat eine Rechnung mit dem festen Rechnungsbetrag für Ihren gewählten Tarif.
Die Rechnung steht monatlich in Ihrem Kundenportal bereit.
Sie können Ihre Rechnung online ansehen, als PDF herunter laden oder sich per E-Mail zuschicken lassen
Bei SmartConference nutzen Sie eine Flatrate. Das heißt, Sie können rund um die Uhr zu einem monatlichen Festpreis telefonieren. Der monatliche Festpreis variiert je nach gewähltem Tarif:
- SmartBasic: 9,90 € zzgl. MwSt. (5 Teilnehmer pro Konferenz, Einwahlnummern für 32 Länder)
- SmartPower: 14,90 € zzgl. MwSt. (15 Teilnehmer pro Konferenz, Einwahlnummern für 32 Länder)
- SmartPro: 29,90 € zzgl. MwSt. (25 Teilnehmer pro Konferenz, Einwahlnummern für 32 Länder)
Alle Infos zu den Tarifen und den enthaltenen Inklusivleistungen finden Sie auf der Seite Telefonkonferenz Auswahl
Die Konferenzteilnehmer zahlen keine extra Kosten für die Nutzung der Telefonkonferenz. Es fallen ggf. Kosten für die Einwahl in die Telefonkonferenz an (also für den Anruf bei der deutschen Einwahlnummer=deutsche Festnetznummer).
Bei Nutzern einer deutschlandweiten Telefon-Flatrate ist der Anruf komplett kostenlos.
Möchten Sie einen Telefonkonferenz-Raum, bei dem jeder Teilnehmer seine eigenen Kosten zahlt? Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail, wir melden uns umgehend bei Ihnen. Jetzt E-Mail senden.
Die Anmeldung erfolgt einfach und bequem über unsere Webseite.
Für die Bestellung benötigen wir Ihre Kontaktdaten (Name & Anschrift) sowie Ihre Bankverbindung bzw. eine gültige Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express).
Sie erhalten die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen Konferenzraum direkt nach der Bestellung per E-Mail.
Drücken Sie nacheinander folgende Tasten auf Ihrer Telefontastatur:
* 6 (Stern, anschließend 6)
Drücken Sie nacheinander folgende Tasten auf Ihrer Telefontastatur:
0 # (Null, anschließend Raute)
Die Operator-Hilfe ist kostenlos und steht Ihnen Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung.
Die Einwahlnummern für Deutschland lauten
(030) 232531170 (Konferenzansage Deutsch) bzw.
(030) 232531169 (Konferenzansage Englisch)
Die Einwahlnummer für Österreich lautet
+43 720883407 (Konferenzansage Deutsch)
Die Einwahlnummer für die Schweiz lautet
+41 435085533 (Konferenzansage Deutsch)
Hier finden Sie alle internationalen Einwahlnummern.
Ihnen steht mit jedem Tarif 1 Konferenzraum zur unbegrenzten Nutzung zur Verfügung. Wenn Sie zusätzliche Konferenzräume benötigen, bestellen Sie bitte eine weitere SmartConference Flatrate.
Die Teilnehmeranzahl ist abhängig vom gebuchten Tarif:
- SmartBasic: 5 Teilnehmer pro Konferenz
- SmartPower: 15 Teilnehmer pro Konferenz
- SmartPro: 25 Teilnehmer pro Konferenz
Telefonkonferenzen Auswahl
Benötigen Sie mehr? Bitte kontaktieren Sie uns.
Hier geht’s zur Kontaktseite