Vor der ersten Konferenz

Können auch Teilnehmer aus dem Ausland an einer Telefonkonferenz teilnehmen?

Ja, die Telefonnummern für die Einwahl in die Telefonkonferenz sind auch aus dem Ausland erreichbar.

Weitere Infos zu internationalen Telefonkonferenzen finden Sie hier: Internationale Telefonkonferenzen

Können Teilnehmer mit dem Handy an einer Telefonkonferenz teilnehmen?

Ja, die Teilnahme an einer Telefonkonferenz per Handy ist ohne Probleme möglich.

Muss ich den Termin für meine Konferenz anmelden oder reservieren?

Nein. Mit der Bestellung einer SmartConference Flatrate steht Ihnen die Telefonkonferenz rund um die Uhr und ohne vorherige Anmeldung oder Reservierung eines Termins zur Verfügung.

Wann und wie oft kann ich die Telefonkonferenz nutzen?

Wenn Sie Ihre SmartConference Telefonkonferenz bestellt haben, können Sie die Telefonkonferenz rund um die Uhr nutzen. Es gibt keine Begrenzung in der zeitlichen Nutzung oder bei der Häufigkeit der Nutzung.

Wie kann ich die SmartConference Telefonkonferenz bestellen?

Die Anmeldung erfolgt einfach und bequem über unsere Webseite.

Für die Bestellung benötigen wir Ihre Kontaktdaten (Name & Anschrift) sowie Ihre Bankverbindung bzw. eine gültige Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express).

Sie erhalten die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen Konferenzraum direkt nach der Bestellung per E-Mail.

Wie viele Konferenzräume kann ich nutzen?

Ihnen steht mit jedem Tarif 1 Konferenzraum zur unbegrenzten Nutzung zur Verfügung. Wenn Sie zusätzliche Konferenzräume benötigen, bestellen Sie bitte eine weitere SmartConference Flatrate.

Wie viele Teilnehmer können an einer Telefonkonferenz teilnehmen?

Die Teilnehmeranzahl ist abhängig vom gebuchten Tarif:

  • SmartBasic: 5 Teilnehmer pro Konferenz
  • SmartPower: 15 Teilnehmer pro Konferenz
  • SmartPro: 25 Teilnehmer pro Konferenz

Telefonkonferenzen Auswahl

Benötigen Sie mehr? Bitte kontaktieren Sie uns.
Hier geht’s zur Kontaktseite